AW: Italien - Brusaporto - da Vittorio
ich bekomm ja fast gänsehaut bei deiner beschreibung 19 punkte und dass nahe bergamo. da lohnt sich ja ein billigtripp mit ryanair!!! ;)
die landen ja in bergamo und deine beschreibung klingt ja so toll, dass ich da hin muss!!!! die petit four sind für mich ok, die isst man oft in der gegend, aber ein wenig enttäuscht war ich dann doch bei 3 sternen. ein lächerliches mürbeteigschiffchen mit schkoladen anstrich, puddingcreme und dann dfrüchten, hoffentlich ein wenig mit marmelade bestrichen?! ich fahr aber trotzdem mal runter, nur nicht jetzt bei der hitze. danke für den schönen bericht: bbw |
Ein Ausflug zu "da Vittorio" lohnt sich auf jeden Fall. Aber ob es der Flieger sein muss? Mit dem Auto sind es 5 Stunden, wenn ich die Ein- und Aus-Checkzeiten und die Transfers rechne, bin ich auch nicht schneller.
Was du für ein Mürbteigschiffchen hältst, ist vermutlich die Triglia. Die Fotos wären gar nicht so schlecht, hier bekomme ich sie aber nur in mäßiger Qualität rein. Das waren die Piccole dolcezze: Noch mehr Eindrücke gibt es hier www.davittorio.com |
Ich freue mich, unser Admin hat die Bilder richtig eingefügt, jetzt kann man draufklicken und hat dann eine vernünftige Größe.
Vielen Dank taillevent |
Alle Zeitangaben in GMT +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |