|
Portal | Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
21.11.2016, 15:38 | #3 |
Neuer Benutzer
Registrierungsdatum: 20.11.2016
|
AW: Herkunft der Lebensmittel-oder hätten sie´s gewust??
Guten Tag zusammen.
Ich möchte hier eine Geschichte erzählen : mein Neffe war mit seinen beiden Söhnen 14 Tage im Mai in unserem Urlaubshaus in Südfrankreich. Wir haben dort 3 Monate später im August mit den Kindern Urlaub gemacht und fanden auf dem Küchentisch eine komplette Packung Toast-Vollkornbrot eines namhaften , deutschen Herstellers- ungeöffnet , welche unser Neffe dort vergessen hatte. Es war total weich und frisch und hatte keinerlei Schimmelansätze... Das Verfallsdatum war 02.06.2016 . Jetzt frage ich Euch... was ist dort an Zusatz- Haltbarkeitsstoffen mit drin ? Ich habe es natürlich entsorgt. Aber ich bin bis heute noch entsetzt und mache einen Bogen um Backwaren aus dem Supermarkt. Gruß |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|