01.06.2006, 05:30 | #1 |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 12.04.2005
|
Junge-Wilde
Junge-wilde
lothar bus sven büttner yannick demange alexander dressel christian exenberger udo haug oliver heinrichmeier jens jeckel jens kirchenwitz klaus lettner stefan liebler stefan manier daniel petri frank rosin tim schäfer andreas schweiger andreas scholz rainer schorer bernd siefert holger stromberg dirk trömel michael wittmann konrad z. wolfmiller die wilden kolja kleeberg christian loisl steffen sonnenwald sven büttner als küchenchef, im inn restaurant sansibar auf sylt, kochte er jahrelang für die schönen und reichen. der sohn einer gastronomenfamilie lernte die feinheiten des handwerks im landhaus scherer, bei jörg müller im westerland und harald wohlfahrt, traube tonbach. jetzt kocht er im gourmet restaurant des hamburger atlantik hotel. die menüs auf seiner karte lesen sich wie mosaike, die sich aus klassischen, mediterranen und asiatischen elementen zusammensetzen. kempinski hotel atlantik an der alster 72-79 20099 hamburg tel: 040/28880 svenbuettner68@aol.com gelesen bei:http://www.junge-wilde.de/mitglieder/sven_b.shtml Das ist Küche! Oder? HG. Bärbel |
01.06.2006, 10:09 | #2 |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 03.05.2005
|
|
03.06.2006, 02:40 | #3 |
Erfahrener Benutzer
|
AW: Junge-Wilde
Hallo Andrè,
ja auch, wenn man-Link klickt, kommt man darauf. Ich finde die "Jungen-Wilden" super. Alles Köche mit Mut! HG.Bärbel |
06.06.2006, 18:33 | #4 |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 03.05.2005
|
Hallo Bärbel!
Oh ja mich hat nur das verschiedene Auftreten (Logos) anfangs verwirrt... Danke für die Auskunft Finde die Idee auch klasse! |
18.06.2006, 22:56 | #5 | ||
Erfahrener Benutzer
|
Lieber Andrè,
es freut mich sehr, daß Du diese Idee auch gut findest. Ich finde den Mut dazu einfach umwerfend! Mut ist mal gut, aber ich hoffe die Kraft bleibt bestehen! Ich wünsche es ihnen von Herzen diesen "J. -Wilden" Ein neuer Weg! Dem Ehre gebührt.!!! Leider wird dieses Thema nicht wirklich ergriffen, obwohl es ein wahres FF- Thema ist. LG. Bärbel |
||
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|