|
Portal | Registrieren | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
26.06.2005, 17:05 | #1 |
Erfahrener Benutzer
Registrierungsdatum: 03.05.2005
|
Kleine Geheimnisse großer Köche
Kleine Geheimnisse großer Köche
Dokumentation, Frankreich 2004, Erstausstrahlung Regie: Jean-Louis André Lief am 19.06. auf ARTE im Zuge des Themenabends " Ich koche, also bin ich " Hat's jemand gesehen? in der Doku kamen zu Wort oder über Sie wurde berichtet: # Paul Bocuse # Marc Veyrat # Alain Passard # Bernard Pacaud # Guy Savoy # Olivier Roellinger und eben noch ein "jüngerer" Koch, welcher offensichtlich längere Zeit in Asien gelebt hat und dadurch eine asiatisch-inspirierte Küche führt... Leider habe ich seinen Namen nicht behalten...diesen einen nicht ... wer kann mir helfen.... Ich danke euch mfg André ps.. hoffe dass ich unter "Gastro Talk" überhaupt richtig bin... Geändert von André Cis (26.06.2005 um 17:19 Uhr). |
26.06.2005, 20:53 | #2 |
Gast
|
AW: Kleine Geheimnisse großer Köche
Hallo Cis,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Muss eine interessante Sendung gewesen sein. Alles sehr bekannte Namen. Liebe Grüße Günter |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|